Ein Hauch Noblesse
Das Kosmetikinstitut am Aasee

 

Am Tag der Hochzeit sind alle Blicke auf Braut & Bräutigam gerichtet. Fotos, gemacht für die Ewigkeit, halten Erinnerungen und Emotionen wach. Immer im Fokus, die Braut. Daher sollte das eigene Aussehen genauso minutiös geplant werden wie die Hochzeit. Bezaubernd wirken. Natürlich schön oder zur Diva gestylt. „Ob die Braut am Tag ihrer Hochzeit ein natürliches Make-up bevorzugt oder von einem Profi einmal ganz anders geschminkt werden möchte, ist für uns von zentraler Bedeutung“ betont Darja Konnemann, die Inhaberin des Kosmetikstudios am Aasee. Damit die staatlich geprüfte Kosmetikerin die Wünsche der Braut perfekt erfasst, findet vorab ein ausführlicher Probetermin statt. So lassen sich verschiedene Styles in Ruhe ausprobieren. Ein Beispiel: Professionell ausgeführte Wimpernverlängerungen betonen die Augen und lassen, richtig geschminkt, den Blick der Braut erstrahlen. „Schau mir in die Augen Kleines“: Darja Konnemann, Krisztina Toth und Kerstin Tauchert achten auf jedes Detail. „Am Tag der Hochzeit wird die Braut von uns dann in aller Ruhe geschminkt und gestylt. Natürlich schminken wir auf Wunsch auch die Brautmutter oder die Trauzeuginnen. Gerne helfen wir Ihnen beim Ankleiden und überprüfen zum Schluss noch einmal, ob alles perfekt ist“, erläutert Darja Konnemann.

 

Kosmetikinstitut am Aasee
Weselerstraße 3
48151 Münster
Tel. +49 251 20079797

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kosmetik-am-aa see.de

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.