Von Klassisch bis Extravagant
Trau- und Verlobungsringe von Marrying

 

Bei Marrying finden unsere Brautpaare eine besonders schöne und umfangreiche Auswahl an Trauringen und Verlobungsringen – von klassisch bis extravagant. Wir helfen und beraten gerne dabei, die schönste Breite und die bequemste Form zu finden und dabei z.B. auch einen ganz individuellen Ring zu kreieren. Sogar die Anzahl der echten Diamanten kann frei gewählt werden. Bei Marrying wird die Auswahl der Trauringe zu einem Erlebnis.

 

Denn schließlich ist auch die Zeit vor dem großen Tag eine ganz besondere Zeit, die nicht so leicht in Vergessenheit gerät. So ist das Aussuchen der Trauringe ein ganz wichtiger Moment während der Hochzeitsvorbereitungen. Und da stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Die Trauringe werden bei uns individuell gefertigt. Egal welches Material – ob Weiß-, Gelb- oder Roségold, Platin oder Palladium – wir verwenden, bei uns steht die Qualität der Ringe an erster Stelle. Weil wir ein spezielles Herstellungsverfahren in der Fertigung anwenden, weisen unsere Ringe eine besondere Härte auf, die sie unempfindlicher gegen Alltagsspuren und den täglichen Gebrauch werden lassen. Ringe von Marrying entsprechen den höchsten gestalterischen und qualitativ hochwertigsten Ansprüchen.

 

Denn eins liegt uns wirklich am Herzen: eine andauernde Freude mit den Trau(m)ringen – ein Leben lang! Natürlich freuen wir uns sehr über Fotos von der Hochzeit oder einen persönlichen Besuch bei uns im Shop an der Hörsterstraße, um noch einmal gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, wie der schönste Tag im Leben war – das Lachen und Strahlen, die Gänsehaut, die Freudentränen, das pochende Herz...

  

www.marrying.de

 

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.